Neue Einträge in diesem Gästebuch müssen vom Admin freigeschaltet werden.
Hallo Ihr alle wollte mich nach fast Zwei Jahren mal wieder bei Euch melden...mir geht es soweit ganz gut muss nur jetzt in eine Klinik um dann wieder auf die beide zu kommen...ich wünschte mir zum ausgleich könnte ich wieder zu euch kommen..aber im mom unmöglich viele liebe grüße Silke