Neue Einträge in diesem Gästebuch müssen vom Admin freigeschaltet werden.
ich wuensche allen Countrybaeren ( Trampler )ein guten rutsch ins 2015
mit der hoffnung auf ein baldiges wieder sehen.
ich vermisse euch alle sehr.
Horst ( das onkelchen ferien kind )
P.S
Biene und Kai ich hab euch lieb
mit der hoffnung auf ein baldiges wieder sehen.
ich vermisse euch alle sehr.
Horst ( das onkelchen ferien kind )
P.S
Biene und Kai ich hab euch lieb