Neue Einträge in diesem Gästebuch müssen vom Admin freigeschaltet werden.
Hallo liebe Countrybears,
da wir uns in diesem Jahr zum "Tanz in den Mai" bedingt durch Eure und unsere eigene Veranstaltung nicht sehen werden, wünsche ich Euch schon jetzt viel Spaß bei Eurem Evant.
LG Karin
Country-Liners
da wir uns in diesem Jahr zum "Tanz in den Mai" bedingt durch Eure und unsere eigene Veranstaltung nicht sehen werden, wünsche ich Euch schon jetzt viel Spaß bei Eurem Evant.
LG Karin
Country-Liners