Neue Einträge in diesem Gästebuch müssen vom Admin freigeschaltet werden.
es ist nun einige zeit her und ihr koennt mir glauben ich vermisse jeden einzelnen von euch ,es vergeht kein tag das ich nicht an euch denke.Ich hatte eine sehr gastfreundliche zeit gehabt bei euch wuensche das ich nun bei euch waere und euch sehe ich vermisse euch.
mein besonderen Dank an Kai,Sabine mein freund Boris ,
ich hoffe bald euch wieder zu sehen das waere mein wunsch.
gruesse an alle Trampler aus Texas
euer ferien kind Horst
mein besonderen Dank an Kai,Sabine mein freund Boris ,
ich hoffe bald euch wieder zu sehen das waere mein wunsch.
gruesse an alle Trampler aus Texas
euer ferien kind Horst